Skip to content

Königin Kleopatra

Unsere kleine Königin hält uns ganz schön auf trapp. Wie man schon auf dem Bild oben sehen kann hat sie viel Temperament und sie geht uns und allen anderen Hunden manchmal schon auf die Nerven. Vor allem unser alter Axel hat zu leiden und wird so manches mal von ihr an den Ohren gezogen – aber er lässt sich ja alles gefallen.

Auf den verschiedenen Ausstellungen in Dortmund, Holland, Frankreich und Belgien hat sie hervorragende Ergebnisse gezeigt, auf der CACIB Kortijk in Belgien gewann sie die Babyklasse und belegte anschließend im Ehrenring den 10. Platz aller Rassen. Wir hoffen noch auf viele Ausstellungserfolge.

Mittlerweile ist Kleo schon fast 3 Jahre, hat ihre Zuchtzulassung und wir warten auf ihre Läufigkeit, aber ihr Temperament hat sie nicht verloren. Auf den Ausstellungen in Bayern, der Clubschau 2018, wurde sie beste cfh Nachzuchthündin, und auch in Frankreich bei der Selektion war sie trotz ihrer noch immer etwas hellen Fellfarbe in der Jugendklasse sehr erfolgreich.