Wir bekommen leider keine Welpen im Mai

So wir sind zurück vom decken! Es war sehr aufregend mit unserer Lou Lou. Der erste Rüde war so schön und so nett, meinten wir, aber Lou Lou war anderer Meinung! Sie zeigte sehr genau den möchte ich nicht! Wir haben dann überlegt was wir machen könnte damit es ihr gefällt. Dank Uschi haben wir schnell noch eine andere Genehmigung bekommen und sind noch am gleichem Tag 500km weiter gefahren. Und wer sagt es auch sie war recht schnell der Meinung der Herr ist der richtige Vater für unseren O Wurf. Es ist Igi Pop . So nun hoffen wir Anfang Mai auf unseren O Wurf!

Weiterlesen

Wurf geplant für Mai 2022 in fauve

Unsere Marry Lou ist läufig und wir hoffen auf eine volle Wurfkiste im Mai. Genau wie ihre Mama und ihre Oma hat sie uns sehr lange warten lassen. Marry Lou (Lou lou) arbeitet an den Schafen. Und ein schöne kleine aufgeweckte Hündin. Die auch viel blöd sinn  im Kopf hat.

Weiterlesen