wir planen ein Wurf im Juni 2019 in fauve

DSCN1171

Wir planen einen Wurf mit Grace im Juni 2019.  Unsere CH. Grace les beaux travailleurs wird in diesem Jahr ihren letzten Wurf bekommen. Da wir wieder auf sehr schöne Welpen hoffen , freuen wir uns besonders auf diesen Wurf.  Drückt uns die Daumen das alles gut geht. Wir hoffen, dass alles gut geht und wir viele kleine Briards in der Kiste haben werden.

2 Comments

  1. Veröffentlich von Tom Lange am Februar 16, 2018 um 12:30 pm

    Hallo ! Wir haben Interesse an einem Welpen ! Wir legen viel Wert auf ein ausgeglichenes Wesen. Wir hatten zwei Briard und sind Hunde erfahren ! Liebe Grüße Familie Lange

    • Veröffentlich von Frank Bornmann am Mai 17, 2019 um 11:32 am

      Hallo Wir waren beim Ultraschall und bekommen Welpen. Es werden nicht viele aber es kommt was. Wenn sie wollen können sie sich bei uns melden.

      lieben Gruß
      Edeltraut Bornmann

Hinterlassen Sie einen Kommentar