Wurfplanung

Ende Februar 2024 erwarten wir unseren Wurf in  fauve  es wird der  O Wurf und auch der erste von Marry Lou ( Lou Lou) les beaux travailleurs

Wir werden es wieder versuchen Deshalb ist es noch ein altes Bild. Und drückt uns die Daumen das wir  eine volle Wurfkiste vonSimba de Los Niegos  zu bekommen! Die Deckung war diemal dank Tine und Davy   einfacher !  . Sie wird  es auch diesmal sehr spannend machen. Und wir hatten schon jede Hoffnung aufgegeben. Aber nach nicht einmal 1 Jahr wurde sie jetzt wieder läufig.   Aber es kommt ja immer anders als man denkt.  Deshalb dürften diesmal Weihnachten im Wohnmobil verbringen. Und nun sind wir dankbar und dürfen hoffen.

Wer mehr Info möchte bitte bei uns melden. Wir freuen uns wenn sie uns besuchen kommen. Danke Corinna und Manfred das wir kommen durften.