Skip to content

Aufzucht

Die Welpen werden bei uns im Wintergarten geboren und wachsen dort auch auf.  Sie haben dort ihren eigenen Ausgang in den Garten, der punktlich um 5.30 Uhr aufgeht, damit alle ihr „Geschäft“ im Garten machen können. Wo sie natürlich auch den gesamten Tag spielen können oder bei Regen gibt es einen Spielplatz im Wintergarten, wer will schon nasse Pfoten bekommen. Im Garten haben wir viele Geräte für die Kleinen aufgebaut, wo sie immer was Neues zum spielen bekommen. Wir versuchen auch alles was es gibt an optischen und akustischen Reizen und auch autofahren sowie kleine Spaziergänge.
In der Stadt – und Spielen mit Kindern gehören dazu. Von unseren Welpenerwerbern und Interessenten erwarten wir, dass sie uns und die Kleinen öfters besuchen und wir hoffen, viele von ihnen auf Ausstellungen, Arbeitstagen oder auf Hundeplätzen wieder zu sehen. Weiterhin bieten wir Ausbildung und Hundesport auf unserem PSK-Platz in Stade an.